nach oben

Dimitra Pauli-Bouka

Zahnärztin

Ich möchte mich als neues Mitglied des Zahnärzteteams in der Praxis am Alten Schloß in Gießen vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Seit 1999 lebe ich in Gießen. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Justus-Liebig-Universität in Gießen absolviert und 2007 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich als Zahnärztin in verschiedenen Praxen mit Schwerpunkten der konservierenden und ästhetischen Zahnheilkunde sowie der Parodontologie tätig.

2012 absolvierte ich ich das Curriculum für Endodontie und erhielt den Tätigkeitsschwerpunkt durch die Landeszahnärztekammer in Hessen.

Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und es mit meinem Wissen und Engagement zu unterstützen und Ihnen eine optimale Behandlung anbieten zu können.

Ihre Dimitra Pauli-Bouka

© Copyright 2019